Fitness-Power-Training

Ort:Schulturnhalle Berngau
Zeit:Montags von 18:30 - 19:30 Uhr und 19.30 – 20.30 Uhr
Beitrag:Vereinsmitgliedschaft – 8€ Fitnessbeitrag
Besonderheit:Bei schönem Wetter draußen, Kombination aus verschiedenen Trainingsmethoden
Kursinhalt:Functional Training, Tabata, Step Aerobic, Zirkeltraining, Dance Workout,
Elemente aus dem Boxen, Pilates und Yoga

Über den Kurs: Unser "Power-Fitness" Kurs bietet eine dynamische Mischung aus verschiedenen Sportprogrammen, die alle drei Wochen wechseln. Unter der Leitung von Christina Brandl erwartet dich eine abwechslungsreiche Stunde voller Energie und Spaß.

Einsatz von Equipment: Um sicherzustellen, dass jede Trainingseinheit effektiv ist, verwenden wir ab und an Equipment wie Kurzhanteln, Theraband und Blackroll. Dies ermöglicht ein ganzheitliches Training, das sich auf verschiedene Muskelgruppen konzentriert.

Kompetenz: Die engagierte Kursleiterin Christina Brandl, verfügt über eine umfassende Ausbildung und Erfahrung im Bereich des präventiven Sports durch Ihren Übungsleiterschein mit der B-Lizenz. Ihre Fachkenntnisse und motivierende Art schaffen eine positive Atmosphäre, die dich dazu inspirieren wird, über deine Grenzen hinaus zu gehen und das Beste aus jedem Training herauszuholen.

Schnuppere gerne 2-3x und schau der das abwechslungsreiche Programm an.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen!

Anmeldung: christina_brandl@web.de